top of page
DSC_4625_edited.jpg

WORKSHOPS

"Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück."

Buddha

Fühlst du dich manchmal abgelehnt, ungerecht behandelt oder allein?

Triggern dich Menschen und Situationen im Außen und passt du dein Verhalten daraufhin an?

Fällst du immer wieder in die gleichen alten Muster?

Ich kenne das gut. Bis vor ein paar Jahren ging es mir ähnlich. Dann habe ich für mich einen Ausweg gefunden: die transformierende Wirkung der Klopftechnik und die Kraft des SOUND HEALINGS. Und damit die Antwort darauf, wie ich in mein volles Potenzial (zurück) komme. Ich begriff, dass ich die Schöpferin meines Lebens bin und welche große Wachstumsmöglichkeit in meinen inneren Wunden steckt.

In meiner Arbeit als Spirit Life Design Coach gebe ich dieses Wissen weiter. Für mehr Leichtigkeit. Mehr Lebensfreude.

 

Für dich.

Du willst das auch?

Blockaden auflösen und dich von Ballast aus der Vergangenheit befreien? Gestalter:in deines Lebens sein? Dann bist du hier genau richtig. Nach "Sound meets Soul" – meinem 3-stündigen Workshop zur Heilung deiner inneren Seelenwunden – wirst du verstanden haben, warum dir gewisse Menschen oder Situationen im Leben immer wieder begegnen und wie du zukünftig etwas daran verändern kannst. Wir widmen uns den fünf Urwunden, ihren Ursachen und warum du sie heute noch unbewusst lebst.

Anschließend führe ich dich durch eine SOUND-HEALING-Session.

 

Du bist eingeladen, der Melodie meiner Kristallklangschalen zu lauschen und dich treiben zu lassen von ihren heilenden Frequenzen.

Du darfst dich öffnen für die beruhigende Wirkung, die sie auf deinen Körper und dein Nervensystem haben. Loslassen. Nachspüren. Dich frei fühlen.

 

DSC_4428.JPG
Bereit? Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist.

Wann?

8. Juni 2024, 9 bis 12 Uhr

 

Wo?

Therapiehaus Lebenskunst Gochsheim

 

Wie viel?

55 Euro

Meld dich hier zu „Sound meets Soul an“:

Neben „Sound meets Soul“ biete ich Einzelworkshops zu den seelischen Wunden an.

Die Workshops sind etwas für dich, wenn du ...

  • ... die Muster hinter deinen Wunden erkennen willst.

  • ... endlich alten Ballast loslassen möchtest.

  • ... endlich dich an erste Stelle setzen willst.

  • ... wahre und tiefe Entspannung suchst.

  • ... dich vom Klang der Kristallklangschalen einhüllen lassen magst. 



DSC_4466.JPG

WORKSHOP NO. 1

Klang trifft Ablehnungswunde

Du neigst zu Perfektionismus, erlaubst dir keine Fehler, in der Hoffnung bloß nicht kritisiert und abgelehnt zu werden?

Vielleicht fühlst du dich auch oft unverstanden und ziehst dich in dich zurück? Offen auf fremde Menschen zuzugehen, fällt dir schwer? Lieber ergreifst du die Flucht?

 

Kommt dir bekannt vor? Dann ist dieser Workshop genau der Richtige für dich. All das sind Anzeichen einer Ablehnungswunde, die du mit dir herumträgst. Gemeinsam gehen wir ihr auf den Grund und transformieren sie für dich.

Workshop No. 2

Klang trifft die Wunde des Verlassenwerdens

Als Kind hast du dich oft allein gelassen gefühlt? Heute neigst du zu Dramatik? Dem Verharren in der Opferrolle? Einsamkeit ist deine größte Angst und Bestätigung von außen das, wonach sich dein Ego sehnt?

 

Hallo, Wunde des Verlassenwerdens. Schön, dich kennenzulernen. In Workshop No. 2 schauen wir uns dich genauer an.

Workshop Nr. 3

Die Wunde der Demütigung

Herabsetzung kommt dir bekannt vor? Du leidest unterbewusst gern und provozierst unbewusst Schmerz und Demütigung in deinem Leben? Dir ist wichtig, so zu sein, wie andere dich haben wollen? Dafür lädst du dir viel Arbeit auf, bekommst aber nicht genügend Anerkennung?

 

All das spricht für die Wunde der Demütigung, die in Workshop No. 3 Thema ist.

Workshop Nr. 4

Die Wunde des Vertrauensbruchs

Kontrolle zu behalten, ist dir wichtig? Du zeigst dich nach außen hin stets stark und strebst nach Ansehen? Dabei planst du gern im Voraus und behältst die Fäden in der Hand? Zu akzeptieren, dass im Leben nicht alles planbar ist, fällt dir schwer?

 

Dahinter steckt meist die Wunde des Vertrauensbruchs, die in dir schwelt. Um die geht es in Workshop No. 4.

Workshop Nr. 5

Die Wunde der Ungerechtigkeit

Du zeigst dich dynamisch, obwohl du müde bist? Probleme anzusprechen, gelingt dir nur bedingt? Du tust alles, um deinen Zorn zu kontrollieren? Gefühle unterdrückst du lieber?

 

Damit bist du nicht allein. Die Wunde der Ungerechtigkeit darf in dir heilen. Komm in Workshop No. 5 und erfahre mehr darüber.

Weiter Infos zu den nächsten Terminen folgen in Kürze.

 

Die Kurse können einzeln oder aufeinander aufbauend besucht werden. Beides ist möglich.

Über mich

Als Coach für innere Heilung und MET-Klopfexpertin in und um Schweinfurt (und Würzburg) ist es meine Mission, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Sie zu unterstützen, sich pur und echt zu zeigen und ein Leben nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. Abseits von Ängsten. Blockaden. Und allem, was sich schwer anfühlt.

Conny.png
Conny2.png

Du willst tiefer gehen?

Du willst mehr? Tiefer in deine persönliche Weiterentwicklung eintauchen? Dann komm gern in eines meiner 1:1 Coachings für Frauen. In geschütztem Rahmen gebe ich dir all das weiter, was mir auf meinem Weg geholfen und sich in meiner Arbeit bewährt hat. Für dein Leben in Leichtigkeit.

Ich bin da für dich.

"Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt."
Rumi
bottom of page