top of page

Mini-Kurs

3 Dinge auf die du achten solltest, wenn du mehr Leichtigkeit in deinem Leben fühlen willst! 

Du bemerkst, dass du immer wieder Gefühle fühlst, die sich nicht gut anfühlen?

Du hast immer wieder mit Menschen zu tun, die sich für dich nicht gut anfühlen, weißt aber auch nicht wie du das verändern kannst?

Du hast schon viel in deinem Leben erlebt an Ereignissen und vielleicht auch Schicksalsschläge, die dich nach wie vor immer wieder beschäftigen?

In diesem Mini-Kurs erfährst du welche Macht dein Unterbewusstsein bei all dem hat, was du erlebt hast. 

Wie du dadurch immer noch gesteuert wirst und du erkennst, wie du dich selbst ermächtigen kannst und ein Leben lebst, nach deinen Vorstellungen und vor allem mit mehr Leichtigkeit.

Ich zeige dir, mit welchen Tools ich arbeite, die du selbst einfach anwenden kannst.

 

Außerdem erfährst du, warum es so wichtig ist, dich selbst immer wieder zur Priorität zu machen in deinem Leben. 

Am Ende wartet noch ein Bonus auf dich! :) #yeah

Du erhältst mein für dich erstelltes Journal für deine eigenen Journal Erfahrungen und bekommst hierdurch eine Anleitung für deine "daily-routine". Diese ist für mich nach wie vor eines der wirkungsvollsten Tools, mit denen ich selbst arbeite.

Uuuund jetzt, let`s go!

Ganz viel Spaß dabei.

Love

Conny 

DSC_4428.JPG
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4

Dein Extra :)
Hier bekommst du einen Einblick in dein Journal, welches du täglich nutzen kannst. Ich nutze diese Methode täglich und bin immer wieder begeistert, welche Transformation sie bietet. 

Melde dich gerne bei Fragen, Erkenntnissen, oder Erfahrungen mit deinem neuen Journal.Ich bin sehr gespannt darauf, wie es dir damit ergeht! :)

Conny2.png

Du willst tiefer gehen?

Du willst mehr? Tiefer in deine persönliche Weiterentwicklung eintauchen? Dann komm gern in eines meiner 1:1 Coachings für Frauen. In geschütztem Rahmen gebe ich dir all das weiter, was mir auf meinem Weg geholfen und sich in meiner Arbeit bewährt hat. Für dein Leben in Leichtigkeit.

Ich bin da für dich.

bottom of page