top of page
DSC_4650_edited.jpg

"FEEL FREE"
– Wie du Selbstsabotage erkennst und überwindest  

"Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.”  

Buddha 

Das steht mir nicht zu.  

Stell dich nicht so an.  

Was glaubst du eigentlich, wer du bist? 

Kommen dir solche Sätze bekannt vor?  

Mich haben sie früher in meinen Gedanken begleitet. Verunsichert, wo ich nach Halt suchte. Ausgebremst, wo ich weiter wollte. Bis ich erkannt habe, dass es mein Ego ist, das mir Geschichten über mich erzählt. Geschichten, mit denen ich mich selbst begrenze. Sabotiere. Kleinhalte.  

 

Kennst du das auch? Dieses Gefühl festzustecken. Sich im Kreis zu drehen. Anzufangen und abzubrechen. Aufzuschieben, Tag um Tag, Woche um Woche. Weil da irgendwas den Weg und dir die Sicht auf deine Träume versperrt?  

 

Suchst du nach einer nachhaltigen Lösung, dich von deinen alten Denkmustern zu befreien? Willst du endlich dein volles Potenzial leben? Aufhören, dich selbst zu sabotieren?  

Dann FEEL FREE und komm in meinen neuen Workshop. Als Coach für innere Heilung und MET-Klopfexpertin begleite ich dich auf deiner Reise zu dir.  

 

Ich habe für mich wirksame Strategien entwickelt, meine Blockaden im Kopf aufzulösen. Negative Gedanken in bestärkende zu verwandeln. Für ein Leben ohne angezogene Handbremse. Im vollen Bewusstsein meiner Bedürfnisse und Wünsche. Frei. Unbändig. Nah bei mir.  

 

Mein Wissen aus diesem Prozess der Selbsterkenntnis und meine Erfahrungen aus der Arbeit als Spirit Life Design Coach fließen in meinen neuen Workshop ein.  

In FEEL FREE 

  • ... erfährst du alles über Selbstsabotage: was sie ist, wie du sie erkennst und auflöst. 

  • ... darüber, was Glaubenssätze sind, woher sie kommen, wie du sie aufgenommen hast und vor allem wieder loslässt. 

  • ... gehen wir deinen inneren Blockaden auf den Grund und transformieren sie nachhaltig. 

  • ... lernst du, deinen inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen. 

  • ... widmen wir uns deinen inneren Antreibern und wie du sie zu deinem Freund machst.  

  • ... erkläre ich dir, wie du dein wahres Selbst entdeckst und dein Ego Ego sein und beiseite lässt.  

  • ... nutzen wir die Kraft der Meditation für deine innere Heilung. 

Sag "Goodbye, Selbstsabotage!" 

Als Coach in Schweinfurt und Würzburg unterstütze ich dich dabei, dein Leben frei und unbeschwert zu gestalten. Damit du dich nicht länger selbst zurückhältst und all die Mauern in deinem Kopf einreißt, die dich von Erfüllung, Leichtigkeit und tiefer Liebe zu dir trennen. 

FEEL FREE ist als Workshop genau der richtige für dich, wenn ... 

  • ... deine Gedanken öfter Negativschleifen drehen. 

  • ... du an einem Tag voll motiviert bist und dich am nächsten fragst: Wozu das eigentlich? Wer bin ich schon? 

  • ... du ständig denkst, irgendwas noch mehr zu müssen – mehr lernen, mehr können, mehr sein. 

  • ... es dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen und für sie einzustehen. 

  • ... du endlich richtig frei werden willst von altem Ballast. 

  • ... du glaubst, was du über dich denkst und ständig das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein. 

  • ... sich dein Leben schwer anfühlt. 

  • ... Prokrastinieren und Aufschieberitis für dich keine Fremdwörter sind und du darunter leidest. 

DSC_4428.JPG

Hinter all diesen Gedanken und Verhaltensweisen steckt Selbstsabotage. Lass uns gemeinsam damit Schluss machen. Um für dich Klarheit zu schaffen und ein für alle Mal aufzulösen, was dich bremst. 

Wann?

14.Juli 2024, von 16:00 bis 20:30 Uhr

 

Wo?

im nest, Ob. Steigstraße 13, 97276 Margetshöchheim

 

Wie viel?

99 Euro

Sicher dir jetzt einen der limitierten Workshopplätze:

Nach FEEL FREE wirst du ...  

  • ... dich leicht(er) fühlen. 

  • ... deine inneren Saboteure erkannt haben. 

  • ... ins Handeln kommen. 

  • ... einfach machen. 

  • ... für dich einstehen. 

  • ... ein positives Mindset entwickeln können.  

  • ... deinen Selbstwert gestärkt haben. 

  • ... wissen, dass du dein Leben selbst gestaltest. 

  • ... deine Ziele erreichen, statt sie aufzuschieben. 

  • ... Selbstvorwürfe hinter dir lassen. 

  • ... dich trauen, groß zu träumen. 

Wie FEEL FREE abläuft ...  

1. WISSEN  

Alles über Selbstsabotage ...  

erfährst du im ersten Teil von FEEL FREE. Um dir bewusst zu machen, in welchen Lebensbereichen du dich blockierst und was du dagegen tun kannst. Welchen Anteil dein Ego daran hat, schauen wir uns ebenfalls an. 

2. ERKENNTNIS 

Den Gedanken in deinem Kopf ... 

und deinen tief verankerten Glaubenssätzen widmen wir uns anschließend. Erkunden, woher sie stammen, wie du sie erworben hast und was es braucht, sie gehen zu lassen. Dazu sehen wir uns deinen inneren Kritiker und deine inneren Antreiber genauer an.  
 

3. VERWANDLUNG 

Ich stelle dir Übungen und Methoden vor, die dich dabei unterstützen, deine negativen Glaubenssätze in bestärkende zu verwandeln. Selbstsabotage in Selbstwirksamkeit zu transformieren. Gelassen und mitfühlend mit dir zu sein.

4. HINGABE 

Danach darfst du dich einlassen: Auf die Kraft der Mediation, die dich Stück für Stück näher ins Sein und zu dir bringt.   

5. LOSLASSEN  

Zum Abschluss reflektieren wir den Tag und ich führe dich durch eine SOUND-HEALING-Session. Du bist eingeladen, der Melodie meiner Kristallklangschalen zu lauschen und dich treiben zu lassen von ihren heilenden Frequenzen. 

Du darfst dich öffnen für die beruhigende Wirkung, die sie auf deinen Körper und dein Nervensystem haben. Loslassen. Nachspüren.  

Bereit?

Dann FEEL FREE und

Dein Coach

Ich bin Conny Lenhart. Coach für innere Heilung und MET-Klopfexpertin in Schweinfurt und Würzburg. Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Ihnen zu zeigen, dass sie die Schöpferin ihres Lebens sind. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf den inneren Wunden und welche großen Wachstumsmöglichkeiten in ihnen stecken. Für mehr Leichtigkeit. Mehr Lebensfreude. Für dich. 

external-file_edited.jpg
Conny2.png

Du willst mehr?

Mehr Deep Talk? Mehr Raum? Mehr exklusive Zeit mit mir? Um noch tiefer in deine innere Heilung zu gehen? Dann komm gern in eines meiner 1:1 Coachings für Frauen. In geschütztem Rahmen gebe ich dir all das weiter, was mir auf meinem Weg geholfen und sich in meiner Arbeit bewährt hat. Für ein Leben in Leichtigkeit. Im Einklang mit dir. 

Anderes Thema?

Anderes Thema? Anderer Workshop? Ob innere Wunden. Oder Heilung durch Klang. 

"Glaube nicht alles, was du über Dich denkst."
Byron Katie
bottom of page